Erste Westernreiter Union

Seitenbereiche

ewu Erste Westernreiter Union - LV Baden-Württemberg

Volltextsuche

Schriftgröße  

EWU - Aktuell

Die Kaderchefs informieren...

Gerne wollen wir Euch zu Beginn der Saison kurz ein paar Informationen geben. Wie in den letzten Jahren haben wir unsere Arbeit schon länger aufgenommen. Regelmäßig haben wir über den Winter Verbesserungsmöglichkeiten diskutiert und nun seit Beginn der Saison die Ergebnisse der AQ Turniere im eigenen sowie den angrenzenden Bundesländern ausgewertet. Unsere BaWü Reiter übertreffen mal wieder alle Erwartungen und so haben wir schon jetzt etliche Kandidaten für die beiden Mannschaftskader. Einige davon werden wir in den kommenden Tagen kontaktieren.
Für den Mannschaftswettbewerb am Saisonhöhepunkt in Kreuth werden die Mannschafsdisziplinen in diesem Jahr wie folgt aussehen:
Disziplinen für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Senioren:
? Western Pleasure
? Western Horsemanship
? Ranch Riding
? Trail
? Western Riding
Disziplinen für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Jugend:
? Western Pleasure
? Trail
? Western Horsemanship
? Reining
? Ranch Riding
Wir (Kerstin und Michi) waren bereits in Meckesheim auf Sichtung. Kerstin werdet ihr auf weiteren AQ Turnieren und der LM in BaWü sehen, wo sie selbst auch am Start ist. Michi wird auch zur Sichtung teilweise an AQ’s sein, reitet aber in diesem Jahr nicht selber und wird eher hinter den Kulissen agieren.
Bei Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren, die Mailadressen findet ihr auf der Homepage.
Euch allen viel Freude auf einer hoffentlich für alle verletzungsfreien und erfolgreichen Saison.
Liebe Grüsse
Kerstin und Michi

Weitere Informationen

Geschäftsstelle BW

Ihr Ansprechpartner Geschäftsstelle BW
Christina Bröhl
Tel.: 07044 5395
E-Mail schreiben

Supersonderpreis Ranchaufenthalt in Namibia

Für den Cup-Gewinner der LK 3 A gibt es eine Woche kostenlosen Ranchaufenthalt auf einer echten  Westernranch in Namibia - gesponsert von der Ranch Gross-Okandjou. Hier gehts zur Ranch...

Interessante Links für Westernreiter

Turnier-Ausschreibungen

Aktuelle Ausschreibungen, Zeitpläne und Pattern finden Sie in unserem Turnierkalender