Erste Westernreiter Union

Seitenbereiche

ewu Erste Westernreiter Union - LV Baden-Württemberg

Volltextsuche

Schriftgröße  

EWU - Aktuell

Sponsor DeStitches stellt sich vor

Offizieller Sponsor des EWU LV Baden-Württemberg:

"De-Stitches“
Wir freuen uns sehr, Denise Kummer mit ihrem Unternehmen „De-Stitches“ als offiziellen Sponsor in unserem Landesverband begrüßen zu dürfen! „De-Stitches“ steht für moderne und hochwertige Veredelung von Textilien, insbesondere natürlich von Reitbekleidung und Pferdesportartikeln.

Gemeinsam mit „De-Stitches“ können wir somit auch noch allen Siegern der Jungpferde-Klassen auf Landesmeisterschaft eine hochwertig bestickte Abschwitzdecke sponsern! Toll, dass hiermit jetzt auf alle diesjährigen Landesmeister, Junior- und Jungpferdeklassen Gewinner eine schöne Erinnerung wartet!
Auch unsere Landesverbands-Jacken wurden zusammen mit „De-Stitches“ gestaltet und ihr dürft euch auf richtig tolle und moderne „Sponsoring-Jacken“ freuen! Weitere Informationen hierzu kommen bald – ihr dürft gespannt sein! ?
Vielen herzlichen Dank, Denise, für deine tolle Unterstützung!
Im Folgenden möchten wir euch unseren Premium-Sponsor "De-Stitches“ einmal näher vorstellen:
…vom Studium zur Selbstständigkeit

Nach ihrem Studium verbrachte Denise, selbst aktive Reining Reiterin, ein Jahr auf der Ranch von Martin und Kim Muehlstaetter (Muehlstaetter Performance Horses) in Arizona/USA. Nach ihrem Auslandsaufenthalt hat sie beschlossen, sich selbstständig zu machen und gründete vor noch nicht allzu langer Zeit das Unternehmen „De-Stitches“ in Österreich.

Seit dem 01.01.2018 dreht sich bei „De-Stitches“ nun alles um Textilveredelung. Ob Reitbekleidung oder Pferdesportartikel – hier könnt ihr alles ganz individuell, hochwertig und modern mit den verschiedensten Techniken besticken lassen!
Kundenzufriedenheit ist Denise sehr wichtig! So erhält z.B. jeder Kunde auf Wunsch nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen ausgesuchte Produkt- und Designvorschläge.
Für Werbeartikel bietet Denise außerdem einen ganz besonderen Service: „Jährlich können neue Designvorschläge ausgearbeitet und marktaktuelle neue Produkte präsentiert werden.“
…das Angebot im Überblick
• Textilveredelung (3D Stick)
• Speziell: T-Shirts, Westen, Jacken, Caps
• Schabracken
• Pferdedecken (Sheets, Cooler)
• Grooming Bags
• uvm.
Weitere Informationen über „De-Stitches“ findet ihr unter: http://destitches.com/
sowie auf Facebook De-Stitches

Weitere Informationen

Geschäftsstelle BW

Ihr Ansprechpartner Geschäftsstelle BW
Christina Bröhl
Tel.: 07044 5395
E-Mail schreiben

Supersonderpreis Ranchaufenthalt in Namibia

Für den Cup-Gewinner der LK 3 A gibt es eine Woche kostenlosen Ranchaufenthalt auf einer echten  Westernranch in Namibia - gesponsert von der Ranch Gross-Okandjou. Hier gehts zur Ranch...

Interessante Links für Westernreiter

Turnier-Ausschreibungen

Aktuelle Ausschreibungen, Zeitpläne und Pattern finden Sie in unserem Turnierkalender