Erste Westernreiter Union

Seitenbereiche

ewu Erste Westernreiter Union - LV Baden-Württemberg

Volltextsuche

Schriftgröße  

Turnier Aktuell

C-Turnier Gaildorf - mit 60-Jahrfeier des Vereins

Am letzten Wochenende 22.-23.7.18 fanden 89 Starter ihren Weg nach Gaildorf und wurden nicht enttäuscht. Die Reiter konnten über den Tag verteilt ihre Pferde in der Showhalle abreiten, gute Ritte waren die Folge.


Das Team um Andreas Liebig hatte viele Preise organisiert, z.T. sehr hochwertig, so dass jeder Platzierte mit einem Preis nach Hause fuhr. Die Bewertungen durch die Richterin Betty Egenter waren fair und objektiv, der Steward Andrew Plunkte half vor allem den vielen Neustartern, sich auf dem Turnier zurecht zu finden und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen.

In der Sonderprüfung TT-Cup konnten die Begleiter der Turnierreiter(innen) zeigen, was sie drauf haben, der Ranch-Trail führte uns zu den Anfänger der Westernreiterei zurück.

Samstag Abend gab es Live-Musik von Guilty bis Mitternacht, Mike Day und Andrea Liebig zauberten in der Küche und in der Bar gab es gehaltvolle Cocktails.

Mit den fairen Startgebühren, dem Engagement des Vereins, hier vor allem von Andrea Liebig und Familie, den vielen Sachpreisen, hat dieses Turnier mehr Teilnehmer verdient.

Die All-Around Champions:

LK 1 A: Jana Häcker mit Santa Smart
LK 2 A: Maren Funke mit SP Smart Chocolate
LK 3 A: Stefania Mancinelli mit Hexe
LK 4 A: Christina Kaltenecker mit AW Morning Surprise
LK 5 A: Sarah Dietle mit Farro

Lk 1 B: Leonie Schädler mit Field of Force
LK 2 B: Cid Joel Franzine mit Blazing Attechment
LK 3 B: unbesetzt
LK 4 B: Mariella Abele mit Just A Smart Whisper
LK 5 B: unbesetzt.

Die Ergebnisse findet ihr wie immer im Turnierkalender...

Weitere Informationen

Turnier-Ausschreibungen

Aktuelle Ausschreibungen, Zeitpläne und Pattern finden Sie in unserem Turnierkalender

Hier geht's zum

Nennformular

Wetter aktuell

So wird das Turnierwetter am Wochenende

Hier gehts zum online Wetterbericht

Supersonderpreis Ranchaufenthalt in Namibia

Für den Cup-Gewinner der LK 3 A gibt es eine Woche kostenlosen Ranchaufenthalt auf einer echten  Westernranch in Namibia - gesponsert von der Ranch Gross-Okandjou. Hier gehts zur Ranch...