Erste Westernreiter Union

Seitenbereiche

ewu Erste Westernreiter Union - LV Baden-Württemberg

Volltextsuche

Schriftgröße  

Cowboycamp 2018

Cowboy- und Horsemanshipcamps mit Mark and Miranda

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Mark und Miranda Lyon wieder für eine Woche nach Deutschland zu holen. Nach den erfolgreichen letzjährigen Cowboycamps möchten wir dieses Jahr eine Neuauflage starten. Zeitraum wird wieder die erste Augusthälfte sein. Genaueres demnächst an dieser Stelle. Cully und Ilona Rumery in Hohenstadt werden wieder Gastgeber für das erste Cowboycamp sein, das zweite folgt dann im badischen Raum. Im Augenblick sind wir noch in Verhandlung mit einer Reitanlage.

M&M – wie sie unter Insidern bekannt sind, bieten ein breites Spektrum an echtem Horsemanship Wissen, haben viel Erfahrung mit jungen Pferden und stellen sich individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Pferde und Reiter ein. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art gelingt es ihnen, ihr Wissen über Pferde auch den Menschen näher zu bringen, um eine bessere Kommunikation mit ihren Pferden zu erreichen.

M&M arbeiten nach den Prinzipien von Ray Hunt, Buck Brannaman und den altkalifornischen Vaqueros. Beide Trainer sind vielfache erfolgreiche Teilnehmer des Extreme Mustang Makeovers. Egal ob Ranch Riding, Ranch Horse Versatility, Ranch Trail, Reining, Jungpferdetraining  oder Bodenarbeit  – es ist sicher für jeden etwas dabei!

Weitere Infos zu Mark and Miranda findet ihr hier: www.mandmhorsemanship.com

Mark and Miranda Lyon

Weitere Informationen

Links für Turnierveranstalter

Alles Wissenswerte zu dem Thema können Sie sich hier als PDF Datei herunterladen:

Richterliste
Ringstewardliste

Interessante Links für Westernreiter