Erste Westernreiter Union

Seitenbereiche

ewu Erste Westernreiter Union - LV Baden-Württemberg

Volltextsuche

Schriftgröße  

Jugend Aktuell

Anmeldung Jugendcamp

Anmelden und in lockerer Atmosphäre mit eurem Pferd lernen !!!
 
Jugendcamp 2018 der EWU Baden - Württemberg gemeinsam mit der NRHA Regio Süd
 
Das diesjährige Jugendcamp findet, wie bereits hier veröffentlicht, vom 10.08.-12.08.2018 statt. Grischa Ludwig und Sylvia Maile von LQH werden uns wiederum ihre Reitanlage in Bitz zur Verfügung stellen. Neu ist in diesem Jahr das gemeinsame Camp mit Kindern und Jugendlichen der NRHA Regiogruppe Süd.
Die NRHA Jugend wird Samstag früh anreisen und an unserer Verpflegung teilnehmen.
 
Ansonsten bleibt für euch alles beim bewährten Alten. Wir werden mit den 3 Trainern
Angela Tuscher, Katharina Strohmaier und Niklas Ludwig wieder 3 Gruppen einteilen, die parallel reiten. Ihr habt die Möglichkeit, bei einem weiteren Reiningtrainer/-trainerin an einer Einheit bei der NRHA teilzunehmen, ebenso können NRHA Jugendliche in einer Gruppe bei uns reiten.
 
Bitte teilt mir im Anmeldeformular 2 Disziplinen mit, in denen Ihr Euch mit Eurem Pferd weiterentwickeln wollt.
 
Wir treffen uns am 10.08. ab 16.00 Uhr bei LQH in Bitz, Schwantelhof. Wir wollen euch mit euren Eltern um 19 Uhr offiziell begrüßen. Bitte reist entsprechend an. Ihr habt am Abend noch die Möglichkeit, auf der Anlage zu reiten. Das Ende des Camps wird gegen 16 Uhr am 12.08.2018 sein. Gerne können Eltern am frühen Nachmittag anreisen und die letzte Trainingseinheit verfolgen. Ein kühles Getränk und/oder eine Tasse Kaffee stehen im Cateringbereich bereit.
 
Die Kosten belaufen sich für das komplette Camp auf 150€. Darin enthalten sind die Boxen für die Pferde (Stallzelt), die Kosten für die Trainer und die Verpflegung der Teilnehmer (Frühstück, Mittag- und Abendessen). Für die Übernachtung bitte ich Euch selbst zu sorgen. Also bitte Zelt, WoWa, oder ähnliches mitbringen und den Aufbau auf der Stallzeltwiese selbst organisieren.    
 
Wir können max. 40 Teilnehmer aufnehmen. Deshalb erfolgt die Vergabe der Plätze nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Alle bisher gemeldeten Jugendlichen sind berücksichtigt.
 
Ich freue mich auf ein Jugendcamp bei besten Trainingsbedingungen mit Euch und wünsche euch schon jetzt ein lehrreiches, erlebnisreiches und spaßiges Camp in Bitz !
 
Euer
Jugendwart
Kai Gicklhorn
 

Weitere Informationen

Aktuelles & Neues

Supersonderpreis Ranchaufenthalt in Namibia

Für den Cup-Gewinner der LK 3 A gibt es eine Woche kostenlosen Ranchaufenthalt auf einer echten  Westernranch in Namibia - gesponsert von der Ranch Gross-Okandjou. Hier gehts zur Ranch...