Seite drucken
Erste Westernreiter Union - LV Baden-Württemberg (Druckversion)

Turnier Aktuell

Ersatztermin für Turnier Leutkirch in Haldau

Ersatzturnier für Leutkirch in 88459 Haldau
Familie Linz von der RSA Haldau hat sich bereit erklärt, mit der Turnierleitung Stefanie Hecht und Meldestelle Manuela Späth
eine Ersatzveranstaltung für Leutkirch auf die Beine zu stellen!


Das C-Turnier mit Cupwertung in Haldau ist für den 26./27.08.2017 geplant.
Die Anlage in Haldau bietet alles, was man für ein cooles Turnierwochenende braucht:


? 30 x 60 Halle mit Reiningboden
? 30 x 60 Außenreitplatz
? kleine Abreitehalle
? Gastboxen
? erfahrenes Turnier- und Cateringteam


Zudem hat die Anlage eine sehr gute Verkehrsanbindung: sie liegt direkt an der A7, Abfahrt Berkheim und ist aus Richtung Ulm, München, Kempten und Lindau bequem zu erreichen.
Das Konzept mit Benefizprüfung Freestyle Ranch Riding und Hundeprüfung wird in diesem Jahr fortgeführt. Allerdings kann man dieses Jahr noch zusätzlich für den Samstagabend, ein exklusives Whisky-Tasting buchen. Wir werden alles geben, damit das Turnier genauso erfolgreich wird, wie im letzten Jahr!
Es haben sich auch schon neue Sponsoren bereit erklärt das Turnier zu unterstützen.
Der Sieger der Benefiz Ranch Riding gewinnt in diesem Jahr einen Platz für einen Einführungskurs auf dem Natural Horse Trail der Schnyder-Ranch und ein sensationelles, extra für dieses Event angefertigtes und punziertes Halfter von The Rodeostudio Leathercraft! Infos hierzu folgen noch!
Also: SAVE THE DATE!!! Ausschreibung kommt so schnell wie möglich!
Wir freuen uns über viele Nennungen, damit sich die ganze Mühe dann letztendlich auch lohnt. Wir zählen auf euch!
Hier gehts zur HP der RSA Haldau: www.rsa-haldau.de

http://www.ewu-badenwuerttemberg.de/index.php?id=30&no_cache=1